Das alte Magazin

Miriam Aksoy

Strand, Wiesen, der Blick auf die Altstadt, Sonnenuntergang und die wunderschöne Wakenitz verbinden sich im Alten Magazin zu einer Atmosphäre von Nostalgie und Schönheit, wie es sonst nur in Hollywood möglich ist. Der Stil einer vergangenen Zeit prägt ein Ambiente voll Geborgenheit und Abenteuerlust in einem. Ein Fest im Alten Magazin ist ein Fest der Romantik, als wären wir in einer Zeit vor Fernsehen und Internet.

Mit viel Liebe zum Detail wurde der Stil der 1905 erbauten Badeanstalt Marli erhalten. Aus den zentimeterdicken Eichenbohlen der alten Badestege wurden große Teile der Inneneinrichtung gefertigt. Innen und außen zeigt sich heute das Alte Magazin ganz neu im schönsten Stil einer Naturbadeanstalt und ist ein Symbol für eine ganz eigene Badekultur.
Für Feiern besonders geeignet, weil Platz innen und außen im Überfluss zur Verfügung steht, das Alte Magazin für gastronomische Aufgaben bestens gerüstet ist und Ihre Gäste ohne Probleme in der Nähe der Badeanstalt parken können.
Und das sind nur die Argumente für die rationale Planung einer Veranstaltung, sei es nun ein Familienfest, eine Firmenveranstaltung oder ein Sportfest. Ein Besuch der Badeanstalt wird der Planung ein weiteres Argument liefern: Die spontane Verliebtheit in einen Ort, der wie ein kleines Paradies vor den Toren seiner Stadt Nähe und gleichzeitig Abgeschiedenheit bietet.

Wenn Sie uns nicht glauben… besuchen Sie uns!

Die Fakten in der Übersicht:

Kapazität: 30 bis 40 Personen (geschlossenen Veranstaltungen)
Grundfläche: 64 m2 plus Terrasse (8m x 6m)
Saison: 1.Mai – 30.September
Parkplätze: beschränkt vorhanden

Ausstattung: Beamererweiterung, Tresen, Wirtschaftsraum mit großem Kühlschrank/Eisfach und Spüle, Beleuchtung dimmbar

Tagesmiete: ab 350 €
Für Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch zur Verfügung unter